User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hey sveni!
na, was ist denn das mit dir? man sieht sich ja gar...
Mareike - 4. Apr, 15:59
Dir auch frohe Weihnachten;
und du hast Post!
Mareike - 11. Mär, 16:27
08. februar 2000 und...
"je weniger ein lehrer im unterricht tun muss, desto...
SvenjaP - 13. Feb, 18:13
kochen mit tim mälzer
"auch wenn ich es gerne täte, ich stehe nicht jeden...
SvenjaP - 13. Feb, 16:01
hallo...
denkst du an das protokoll...? bin gerade dabei mit...
Mareike - 6. Feb, 21:26

links

für kommentare, die "nicht zum thema passen"

Mareike - 18. Jan, 20:17

Damit du nicht bei mir suchen musst:

Mareike - 18. Jan, 20:14
Ach nein (SVENI :) ,
ich konnte auch in den letzten drei Tage nicht eisern sein, leider. Aber da ja momentan sowieso keiner erreichbar ist, versuche ich mich auch einmal twoday.net- technisch zurückzuhalten. Klappt zwar nicht immer (aaahhh, wer hat mich da denn gerade angeschrieben... mal schauen). aber zum Glück konnte ich heute meine Kurzausarbeitung zu Ende schreibe- das hat mich auch gut abgelenkt :). Ah, das mit der Arztangelegenheit werde ich wohl erst Mitte Februar erledigen können, denn danach werde ich wohl erstmal eine Auszeit brauchen*gucktraurig*... naja... manchmal kommt es halt so. Ich habe am So übrigends Zimmer frei geschaut und wieder Götzis tolle Frisur studiert und auch schon abgestimmt!!! Irgendwie fragt man sich bei solchen Aktionen ja immer, wer da wohl abstimmt und ich muss gestehen, dass ich gaaaanz oft meine Stimme abgebe, hihi.
So, Grüße nach Preetz oder wohl du wohl bist oder Morgen sein wirst..., bis denne und aloha, m ar ei k (i)

P.S. Morgen versuche ich aber wirklich mal, hier nicht vorbeizuschauen und am Freitag bin ich eh in Nds. und werde wohl keine Zeit finden. JUHU, lässt sich meine www-sucht etwa doch heilen??? Wenn es darüber Neuigkeiten gibt, informiere ich dich als ERSTE :P

Mareike - 24. Jan, 14:15

Hallo Svenja,

ich bin seit heute Mittag wieder im Lande. Wenn du bald wieder Zeit und Lust hast, kannst du dich ja twoday.net- technisch melden. Sonntag Nachmittag bin ich auf jeden Fall wieder im Internet unterwegs... bis dahin, Liebe Grüße und eine schöne FSP- Restzeit. Mareike

Mareike - 30. Jan, 20:11

Habe gerade bei Sven Dietz gelesen, dass alle Veranstaltungen bei Herrn Schmid diese Woche ausfallen. Gruß

Mareike - 6. Feb, 21:26

hallo...

denkst du an das protokoll...? bin gerade dabei mit meinem
(wie du es doch so schön genannt hast) 'last-minute-lernen' für heute abzuschließen. vielleicht noch ein stündchen und dann muss ich mir noch ein paar fragen für das lehrer- interview morgen ausdenken, gähnnnn. ich sehe die semesterferien schon an der tür klopfend stehen... .
liebe grüße und 'gute nacht', mareike

Mareike - 11. Mär, 16:27

Dir auch frohe Weihnachten;

und du hast Post!

Mareike - 4. Apr, 15:59

hey sveni!

na, was ist denn das mit dir? man sieht sich ja gar nicht mehr... und dabei ist morgen schon mittwoch. ist ansonsten alles in ordnung bei dir?
bis dann dann und einen guten start ins neue semester

Suche

 

Meine Abonnements

Credits

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 15:59

dies und das
erfolgreiches lehren und lernen
sonstige kommentare
svenja
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren