User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hey sveni!
na, was ist denn das mit dir? man sieht sich ja gar...
Mareike - 4. Apr, 15:59
Dir auch frohe Weihnachten;
und du hast Post!
Mareike - 11. Mär, 16:27
08. februar 2000 und...
"je weniger ein lehrer im unterricht tun muss, desto...
SvenjaP - 13. Feb, 18:13
kochen mit tim mälzer
"auch wenn ich es gerne täte, ich stehe nicht jeden...
SvenjaP - 13. Feb, 16:01
hallo...
denkst du an das protokoll...? bin gerade dabei mit...
Mareike - 6. Feb, 21:26

links

kochen mit tim mälzer

tim


"auch wenn ich es gerne täte, ich stehe nicht jeden morgen bei tagesanbruch auf dem markt, um die frischesten produkte zu ergattern. auch ich sitze mal am samstagnachmittag rum und frage mich, ob vor der sportschau noch genügend zeit ist, um das abendessen zu besorgen. dann düse ich zum supermarkt und lasse mich von der riesenauswahl anregen. es ist so einfach, zum beispiel aus ein paar dosen tomaten, etwas schinken und nudeln etwas leckeres zu kochen, da kann ich getrost die ganzen fertiggerichte liegen lassen. und wenn ich noch ein dessert fertig habe, bevor das spitzenspiel anfängt, ist der samstagabend gerettet."

Suche

 

Meine Abonnements

Credits

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 15:59

dies und das
erfolgreiches lehren und lernen
sonstige kommentare
svenja
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren