User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hey sveni!
na, was ist denn das mit dir? man sieht sich ja gar...
Mareike - 4. Apr, 15:59
Dir auch frohe Weihnachten;
und du hast Post!
Mareike - 11. Mär, 16:27
08. februar 2000 und...
"je weniger ein lehrer im unterricht tun muss, desto...
SvenjaP - 13. Feb, 18:13
kochen mit tim mälzer
"auch wenn ich es gerne täte, ich stehe nicht jeden...
SvenjaP - 13. Feb, 16:01
hallo...
denkst du an das protokoll...? bin gerade dabei mit...
Mareike - 6. Feb, 21:26

links

svenja

tisch
--> 23 jahre
--> 5. semester
--> sonderschullehramt
--> hsu, geo, sport + gesundheitsbildung

--> http://campusfaces.twoday.net/topics/Svenja+Petersen/
Mareike - 6. Dez, 18:58

Janosch- Oh, wie schön ist Panama (habe das Buch hier in Flensburg*g*)

Ich habe dich jetzt auch abonniert... :)
Mareike

SvenjaP - 8. Dez, 18:16

du hast...

... auch gleich schon den nächsten kommentar bekommen :o)
Mareike - 20. Dez, 16:19

Falls wir uns Morgen nicht mehr sehen sollten:

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Mach' dir mal eine schöne Weihnachtszeit...
Liebe Grüße und Bye bye

P.S. schönes Foto auf project-mind.de :)=

Suche

 

Meine Abonnements

Credits

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 15:59

dies und das
erfolgreiches lehren und lernen
sonstige kommentare
svenja
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren